Das erste unverbindliche Gespräch und Kennenlernen ist immer kostenfrei!

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und ihr mit mir zusammen arbeiten möchtet, unterzeichnen wir den Vertrag. Dieser beeinhaltet die Vorgespräche, das Kennenlernen eurer ganz eigenen Geschichte in dem Maß, wie ihr es zulasst. Das Ausarbeiten der Traurede, die ganz auf euch abgestimmt und immer ein Unikat ist. Selbstverständlich könnt ihr mich jederzeit kontaktieren und mit Fragen gern „löchern“.

Die Durchführung der Trauzeremonie an eurem großen Tag mit oder ohne Rituale, nach Wunsch die Einbindung der Trauzeugen, Familienangehörigen, Freunde und/oder eurer lieben Gäste.

Selbstverständlich bin ich geraume Zeit vorher vor Ort, bereite alles vor und dekoriere den Tisch, wenn gewünscht oder steh euch in der Aufregung bei, sodass ihr die Gewissheit habt, alles läuft glatt.

Foto: PicSellStudio.com

Preis: 550€

Der Umkreis von 30 km von Schwerin ist inklusive, weitere Entfernungen werden mit 0,30€/km berechnet.

Bei Zusatzleistungen kann der Preis variieren.