Ein funktionierendes Netzwerk ist in meinem Job unerlässlich. Deshalb möchte ich hier einige Empfehlungen aussprechen, die von Herzen kommen:
Das A und O jeder Braut ist ihr Brautkleid. Ob einen Tag Prinzessin, Mermaid, frech und kurz oder verspielt mit viel Rüschen und Glitzer, jede Braut freut sich so sehr auf IHR BRAUTKLEID! Möchtet ihr euch rundum beraten lassen, gut aufgehoben fühlen und viel Spaß dabei erleben? Dann holt euch auf jeden Fall einen Termin bei der lieben Anita mit ihren Magic Moments.
Ihr möchtet natürlich tolle Fotos für bleibende Erinnerungen an Euren grossen Tag. Dabei ist die Arbeit eines professionellen Fotografen ein Muss. An dieser Stelle möchte ich gern Bolli, meinen Herzensfotografen empfehlen. Ein Einblick zu seinen Arbeiten findet ihr hier.
Mit der Musik fällt und steht eine Feier, das ist Fakt und wird oft unterschätzt. Auch hier kann ich gern helfen. Wir haben lange zusammen gearbeitet und somit kenne ich Basti in allen Varianten der musikalischen Begeitung einer Feier. Zu seiner Seite geht es hier lang.
Ein Höhepunkt während der Trauung und/oder auf der Hochzeitsfeier ist immer ein musikalischer Liveact. Es ist einfach etwas besonderes, was diese Zeremonie oder den Tag krönt und somit unvergesslich macht.
Dafür möchte ich euch sehr gern die liebe Nicole mit ihrer wunderbaren Stimme empfehlen. Aber hört selbst.
Ihr möchtet von einem Chauffeur im Oldtimer wie dieses glückliche Paar 👰🏼💍🤵🏻 zur 💞 Trauung💞 gefahren werden? Wie wäre es in einem Mustang, BJ 1966, V8 und 220 PS?