Moin Ihr Lieben,
ich bin Katrin, lebe in der schönen Stadt Schwerin und bin mit ganzer Seele ein Nordlicht.

Freie Traurednerin -heißt für mich nicht nur Beruf, sondern Berufung von Herzen!

Im ganzen Norden tätig, freue ich mich sehr, euren Tag der Tage mit einer freien Trauung zu begleiten und zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen.
Selbstverständlich komme ich auch in fernere Regionen oder begleite euch ins Ausland. Flexibilität wird bei mir groß geschrieben. 
Wie eure freie Trauung aussehen soll, entscheidet ihr nach euren Vorstellungen/Träumen, alles ist möglich!
Selbstverständlich auch gleichgeschlechtlich oder multikulturell.
Euer/e Partner/in oder dessen Familie versteht kein oder nur schwer deutsch? Englisch und Arabisch ist kein Problem, ein Übersetzer ist zur Stelle.
Ob ihr aktiv mitgestalten wollt oder euch lieber zurück lehnt. Ich bin da für euch!
Foto: PicSellStudio.com
Ihr wollt euch das Ja-Wort am Strand, im Garten, auf einem Boot /Schiff geben? Ebenso gefällt euch eine Mottohochzeit? Strandhochzeit? Wikingerhochzeit? Mittelalterthema? Egal wie und wo- wir finden zusammen die beste Lösung!
Eure Traurede ist so individuell wie ihr – es wird geschmunzelt, aber sicher auch ein Tränchen kullern. Ich möchte, dass ihr euch immer mit einem verträumten Blick an dieses große Ereignis erinnert!
Ich freu mich jetzt schon auf eure individuellen Geschichten!